Leiter Technik (m/w)

Nahrungsindustrie

Oschersleben (Bode)

Aldrup 3

agrarfrost.de

Leiter Technik (m/w) Agrarfrost GmbH und Co. KG Oschersleben (Bode) Gesamtverantwortung für eine einwandfreie System- und Anlagenbetreuung; Leitung der Bereiche Technik Logistik und Produktion sowie Kläranlage; Entwicklung, Planung und Umsetzung von technischen Projekten und Investitionen.

Wir Sind Ein Expansives Weltweit Agierendes Mittelständisches Familienunternehmen Der Lebensmittelindustrie Leidenschaft Spaß Und Genuss Sind Zentraler Bestandteil Unserer Unternehmenskultur Und Unseres Erfolges Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Oschersleben Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Leiter Technik (m/w) Ihre Aufgaben: Gesamtverantwortung Für Eine Einwandfreie System- Und Anlagenbetreuung Leitung Der Bereiche Technik Logistik Und Produktion Sowie Kläranlage Entwicklung Planung Und Umsetzung Von Technischen Projekten Und Investitionen Unter Berücksichtigung Der Rechtlichen Grundsätze Ständige Anpassung Der Vorbeugenden Wartung Zur Senkung Der Leerlauf- Und Ausfallzeiten Energiemanagement Maßnahmen Zur Optimierung Des Energie- Und Wasserverbrauchs Führung Entwicklung Und Einsatzplanung Der Mitarbeiter Kontaktpflege Mit Lieferanten Und Dienstleistern Auditbegleitung   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Dipl-ingenieur/in Oder Techniker/in In Den Fachgebieten Maschinen- Oder Anlagenbau Verfahrens- Oder Lebensmitteltechnik Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Vorzugsweise In Der Lebensmittelindustrie Ausgeprägte Führungs- Und Kommunikationskompetenz Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Individuelle Personalentwicklungsangebote Betriebliche Gesundheitsförderung Eine Attraktive Und Leistungsorientierte Vergütung Flexible Arbeitszeiten     Mehr über Unsere Werte Und Unsere Leidenschaft Erfahren Sie Auf Wwwde Lebensmitteltechniker Lebenmitteltechnik Produktion Fertigungstechnik Schichtleiter Schichtleitung Schichtkoordination Maschineneinrichtung Produktionstechnologie Qualitätssicherung Produktionsplanung Prozessüberwachung Arbeitsvorbereitung Lebensmitteltechniker Lebenmitteltechnik Produktion Fertigungstechnik Schichtleiter Schichtleitung Schichtkoordination Maschineneinrichtung Produktionstechnologie Qualitätssicherung Produktionsplanung Prozessüberwachung Arbeitsvorbereitung Leiter Technik (m/w) Gesamtverantwortung Für Eine Einwandfreie System- Und Anlagenbetreuung Leitung Der Bereiche Technik Logistik Und Produktion Sowie Kläranlage Entwicklung Planung Und Umsetzung Von Technischen Projekten Und Investitionen Oschersleben (Bode) Lebensmitteltechniker Lebenmitteltechnik Produktion Fertigungstechnik Schichtleiter Schichtleitung Schichtkoordination Maschineneinrichtung Produktionstechnologie Qualitätssicherung Produktionsplanung Prozessüberwachung Arbeitsvorbereitung

Fachkraft für Abwassertechnik / Klärwärter (m/w)

Leiter Schicht (m/w)

Leiter Technik (m/w)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Gevelndorf)

Produktmanager (m/w/d) Touristik, Hotellerie, Reiseveranstaltungen in Vollzeit
   STEWA Touristik GmbH (Kleinostheim)

Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellte m/w/d
   Sozietät Elster und Dr. Dietrich (Reichshof)